#deleteFacebook

27
März
2018
Daumen runter für Facebook

Liebe Kunden,

als Reaktion auf die aktuellen Enthüllungen über Cambridge Analytica und Facebook haben wir beschlossen, unsere App-Produkte und Webseiten von Verbindungen zu Facebook zu befreien. Weiterlesen

Kunstschutzhülle für iPhone

3
Januar
2018
Kunstschutzhüllen @ infovole

Arktis.de startet mit einer neuen Kollektion Smartphone-Hüllen aus recycelten Plastikflaschen in das neue Jahr. Die Hüllen sind mit Motiven ausgewählter Künstler bedruckt und die Auflage ist auf 300 Stück begrenzt. Jens Knappe – nunmehr seit 7 Jahren der Designer des Textkraft-Teams – ist mit von der Partie. Weiterlesen

bookRadar erhält Testnote “sehr gut”

13
Oktober
2017
bookRadar ist Gewinner bei netzsieger.de

Eine Gesamtwertung von 4,83 von 5 möglichen Punkten erzielte unsere Buchmarketing-App bookRadar bei Netzsieger.de. Die App für (Selbst‑)Verleger und professionelles Buchmarketing erhält damit das Prädikat "sehr gut".

Weiterlesen

Pro Update für iOS 11

18
September
2017
Drag & Drop Einstellungen

Das Textkraft Professional Update für iPad steht pünktlich zur Veröffentlichung von iOS 11 zum Download bereit. Neben vielen Korrekturen und Optimierungen für das neue iOS, unterstützt Textkraft in der professionellen Variante nun Drag & Drop.

Weiterlesen

Herzschmerz geschenkt

6
Juli
2017
ZUM E-BOOK DOWNLOAD

ZUM E-BOOK DOWNLOAD

Erholsame Ferien brauchen ein gutes Buch!

Wir schenken euch Schmetterlingsgift von Emerson Älskaström als Kindle E-Book. Die spannende und nicht minder fantastische Liebesgeschichte zwischen Mira und Josek wurde mit der Textkraft App geschrieben und publiziert.

Weiterlesen

bookRadar-Charts eröffnet!

9
März
2017
bookRadar-Charts

Nur eine Woche nach Veröffentlichung unserer neuen App für Autoren, Verleger und Selfpublisher gibt es ein neues Funktionsupdate und erste Erfolge.

Die bookRadar-Charts sind eröffnet!

Die neue Funktion bewertet die Erfolge der in bookRadar gelisteten Veröffentlichungen und präsentiert diese in einer Topliste. So können Autoren und Verleger die Performance ihrer Buchverkäufe im Kontext der Mitbewerber besser bewerten.

Weiterlesen