Kunstschutzhülle für iPhone

Kunstschutzhüllen @ infovole

Arktis.de startet mit einer neuen Kollektion Smartphone-Hüllen aus recycelten Plastikflaschen in das neue Jahr. Die Hüllen sind mit Motiven ausgewählter Künstler bedruckt und die Auflage ist auf 300 Stück begrenzt. Jens Knappe – nunmehr seit 7 Jahren der Designer des Textkraft-Teams – ist mit von der Partie. Er entwickelte das Handyformat aus seinen jüngsten Leinwand-Werken, die er mit Acryl und Kreide schafft.

Ob im Kleinen mit Handy-Hüllen, im Leinwandformat zum Kultursommer "Kunstprojekt Klatschmohn" in Reiters Scheune bei Rommerskirchen, oder im Großen mit einer 2.500 qm großen Kunstinstallation auf der Neusser-Rennbahn zur Tour de France 2017, Jens findet für jede Visualisierung das richtige Format.

Handy-Hüllen by Jens Knappe

Wir hoffen, dass er viel Zuspruch für seine lebensfrohen Motive bekommt. Die Handy-Hüllen sind für alle iPhones ab iPhone 5/5s bis hin zum iPhone X und für die Galaxy S7/8 erhältlich.

Mehr Infos im Arktis-Shop unter https://www.arktis.de/jens-knappe/ und auf der Künstler-Homepage http://schichtwechsel-kunst.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.