Traumtod Gratisaktion

Traumtod von Emerson Älskaström

Damit die kuscheligen Abende an den dunklen Tagen so richtig gemütlich werden, braucht es ein gutes Buch.

Vielleicht ist der Roman "Traumtod" ja etwas für euch? Wir verschenken das Kindle E-Book von Emerson Älskaström zum Nikolaustag.

Einfach zwischen Samstag, dem 3.12. und dem 7.12. den Amazon E-Book Store besuchen und das Buch kostenfrei herunterladen.

Zum Lesen benötigt ihr die Reader-App für iOS oder Android, oder einen Kindle-Reader.

Warum Traumtod? Dafür gibt es gleich drei Gründe: Der Roman wurde mit Textkraft geschrieben, die infovole ist Teil der Geschichte (!) und es ist einfach fürchterlich spannend!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf das nächste Jahr, in das wir mit einer neuen, sehr interessanten App starten werden.

Bis dahin!
Euer Textkraft-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.