Neue App für Self-Publisher

bookRadar – erlebe deine Erfolge

... okay, das ist so nicht ganz richtig: bookRadar empfiehlt sich auch für Verlage, Literaturagenten, Lektoren, Übersetzer und Illustratoren. Eben alle, die über die Erfolge ihrer Buchprojekte auf dem Laufenden bleiben wollen.

Mit bookRadar bekommst du einen schnellen Überblick über Verkaufsränge, Leserrezensionen, Bewertungen, Preisänderungen und die Konkurrenz deiner Bücher, E-Books und Hörbücher. So analysierst und planst du deine Werbemaßnahmen und Sonderangebote noch besser.

Auf Wunsch erhältst du Push-Nachrichten, wenn sich die Platzierung eines Buches signifikant verändert, neue Kundenrezensionen vorliegen oder andere wichtige Ereignisse eintreten.

bookRadar Icon

Wir würden uns freuen, eure Bücher bald in der Hall of Fame von bookRadar zu sehen, denn dort empfehlen wir die erfolgreichsten Newcomer des Tages, der Woche und des Monats der Community und posten die Erfolge auf den Social-Media-Kanälen von Textkraft und anderen Werbepartnern. So erreichen eure gelisteten Bücher tausende potentielle Leser.

Am besten gleich ausprobieren! bookRadar gibt es als kostenloses Download für iPhone und iPad und lässt sich 30 Tage ausprobieren bevor ein Abo benötigt wird.

Behalte die Erfolge deiner Bücher im Auge!

bookRadar @ App Store

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.