Word-2-Text als Datenretter einsetzbar

Unser Word-2-Text Konverter kann Daten aus korrupten Dateien retten.

Dafür hatten wir den Word-2-Text Konverter nicht erfunden, aber manchmal zeigen sich verborgene Fähigkeiten erst bei der Anwendung. Kennen Sie Word®-Fehlermeldungen wie "Die Open XML-Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht"?

Ein großer Schrecken und Verlust, wenn es keine funktionierende Sicherungsdatei mehr gibt.

Für Word-2-Text verursacht der Inhalt von korrupten DOCX-Dateien weniger Probleme als für Word selbst, denn der Konverter kann beim Import viele Layoutinformationen ignorieren. In den meisten Fällen kann der gesamte Text gerettet werden, nur selten findet sich ein wenig "Zeichenmüll" in der Datenrettung.

Bevor man einen teuren Dienstleister beauftragt, dass verlorene Dokument zu retten, lohnt es sich daher allemal Word-2-Text auszuprobieren. Denn viele verloren geglaubte Dateien lassen sich noch retten.

Die wichtigsten Funktionen von Word-2-Text und weitere technische Details finden sich hier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.