Support-Anfrage

Hier kannst du Störungen zu unseren Apps melden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir alle Anfragen sorgfältig beantworten möchten und es zu Antwortzeiten von mehreren Tagen kommen kann.

Vorname

Nachname

E-Mail Adresse (bitte 2x korrekt angeben, da wir uns sonst nicht zurück melden können)

Dürfen wir dich unter dieser Adresse auch über Neuigkeiten informieren?
, das dürft ihr

Deine Frage bezieht sich auf welche App?

Die Versionsnummer der App:

(In Textkraft finden Sie die Versionsnummer in der "Einstellungen"-App von iOS und im Einstellungen-Menü in Textkraft selbst. In bookRadar steht die Version auf der Seite "Nutzerkonto".)

Dein Betriebssystem:

Dein Gerät:

    Bitte sende detaillierte Informationen, damit wir die Frage verstehen bzw. die Störung auf unseren Geräten reproduzieren können:

  • Was genau hast du erwartet und was ist stattdessen passiert?
  • Was waren die Funktionen, die du unmittelbar vor der Störung benutzt hast?
  • Erwähnenswerte Besonderheiten. (z.B. externe Tastatur, instabile Internetverbindung o.ä.)

    Im Falle von Textkraft:

  • Wo ist dein Text gespeichert? (z.B. Dropbox, Box, iCloud oder lokal)
  • Wie umfangreich ist dein Text?

Nachricht an uns

Zum Schutz vor automatisch versandten Anfragen beantworte bitte noch diese Frage: