Support-Anfrage Hier kannst du Störungen zu unseren Apps melden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir alle Anfragen sorgfältig beantworten möchten und es zu Antwortzeiten von mehreren Tagen kommen kann. Herr Frau Vorname Nachname E-Mail Adresse (bitte 2x korrekt angeben, da wir uns sonst nicht zurück melden können) Dürfen wir dich unter dieser Adresse auch über Neuigkeiten informieren? Ja, das dürft ihr Deine Frage bezieht sich auf welche App? ---Textkraft Professional (iPad)Textkraft Pocket (iPhone)Word-2-TextWise GuyMehr Worte---Textkraft Lite † (iPad)Textkraft Deutsch † (iPad)Textkraft English † (iPad)Textkraft Français † (iPad)Textkraft Español † (iPad)Textkraft Pocket Lite † (iPhone)Textkraft Editor † (iPad; schwarzes Icon) Mit † markierte Apps werden nicht mehr unterstützt. Wir empfehlen, auf ein aktuelles Produkt umzusteigen. Die Versionsnummer der App: (Sie finden die Versionsnummer in der "Einstellungen"-App von iOS und im Einstellungen-Menü in der App selbst.) Dein Betriebssystem: ---iOS 5iOS 6iOS 7iOS 8iOS 9iOS 10iOS 11iOS 12iOS/iPadOS 13iOS/iPadOS 14 Dein Gerät: ---iPad 1iPad 2 / iPad miniiPad 3/4 / iPad Air / iPad mini 2/3iPad 2017(5G) / iPad Air 2 / iPad mini 4iPad 2018(6G)/2019(7G) / iPad Air 2019(3G) / iPad mini 5iPad 2020(8G) / iPad Air 2020(4G)iPad Pro 9.7 2016 / 10.5 2017iPad Pro 11 2018/2020iPad Pro 12.9 2015/2017iPad Pro 12.9 2018/2020iPhone 3GS/4/4SiPhone 5/5c/5s/SEiPhone 6iPhone 6 PlusiPhone 6s/7/8iPhone 6s/7/8 PlusiPhone XRiPhone X/XSiPhone XS MaxiPhone 11/12iPhone 11/12 ProiPhone 11 Pro MaxiPhone 12 Pro Max Bitte sende detaillierte Informationen, damit wir die Frage verstehen bzw. die Störung auf unseren Geräten reproduzieren können: Was genau hast du erwartet und was ist stattdessen passiert? Was waren die Funktionen, die du unmittelbar vor der Störung benutzt hast? Erwähnenswerte Besonderheiten. (z.B. externe Tastatur, instabile Internetverbindung o.ä.) Im Falle von Textkraft: Wo ist dein Text gespeichert? (z.B. Dropbox, Box, iCloud oder lokal) Wie umfangreich ist dein Text? Nachricht an uns Zum Schutz vor automatisch versandten Anfragen beantworte bitte noch diese Frage: Wie viele Punkte sind das? • • • 1, 2 oder 3?