Textkraft Update 2.1.2 – jetzt mit Grafik

Grafik in Textkraft

In Textkraft können auch Bilder gemalt und Grafiken gezeichnet werden, der Screenshot beweist es … 😉

Spaß beiseite, das Update 2.1.2 unserer Schreib-Apps ist verfügbar. Wir empfehlen dringend dieses Update zu laden, es enthält viele wichtige Fehlerkorrekturen.

Zu den behobenen Fehlern gehören unter anderem die sporadischen Abstürze während des Schreibprozesses und die viel stabileren Box und Dropbox Verbindungen. Aber auch andere Funktionen, wie die neuen Textstile, iCloud, Drucken und PDF Erzeugung funktionieren nun besser, schneller und stabiler.

Eine weitere Änderung betrifft die App Namen. Die Produktlinie der Schreib-Apps hört nun komplett auf den Namen Textkraft. Wortkraft wird zu "Textkraft Editor" und Schreibkraft wird etwas später diesen Monat zu "Textkraft Multilingual".

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.