Textkraft Pro in neuer Version

Textkraft Pro iPad 2020

Das 23te kostenfreie Major-Release in 8 Jahren: Textkraft Professional 4.6 steht zum Download bereit.

  • Optimiert für iOS 13: Textkraft basiert nun auf Apples neustem SDK, um beste Leistung für neue Hardware und Betriebssysteme zu bieten. Dies war ein gutes Stück Arbeit, welches wir ohne den Verlust älterer Versionen vollbracht haben. Textkraft läuft weiterhin stabil ab iOS 9 und iPad 2!

  • Offline-Wörterbücher für 29 Sprachen: Neu dabei sind Arabisch, Griechisch, Hindi, Najdi Arabisch, Tschechisch, Ungarisch und Vietnamesisch. (Vor der Nutzung der neuen Wörterbücher sollte mindestens einmal eine entsprechende Tastatur in den iOS-Einstellungen aktiviert werden, ansonsten kommt es mitunter zu falschen Angaben.)

  • Dark Mode: Textkraft unterstützt den iOS 13 Dunkelmodus. Wähle ein spezielles Farbschema für den Dunkelmodus in den Textkraft-Einstellungen. Das bekannte Farbschema "Night Hawk" wurde noch einmal für den Dunkelmodus optimiert.

  • Weitere Anpassungen: Die Liste ist lang. Wir konnten grundsätzlich allen Meldungen über Probleme nachgehen und deutliche Verbesserungen herbeiführen. Unter Anderem, eine verbesserte Freigabefunktion zum Importieren und Exportieren von Text. Das Übertragen von RTF an Microsoft Word auf dem PC funktioniert zum Beispiel viel exakter. Des Weiteren haben wir viele Multitasking und Drag & Drop-Probleme gelöst.

Und ja: Das Textkraft Pocket Update für das iPhone ist auf dem Weg!

Bitte unterstützen Sie die Entwicklung von Textkraft mit einer positiven Bewertung im App Store. Danke.

Textkraft im App Store

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.